Aktueller Inhalt von PapaDoxHound

  1. PapaDoxHound

    Zurück zu den Wurzeln ...

    Hast du Kontakt oder nicht _ mein insta Name ist nun xxmauli2017xx <--- schick ihr den wenn dem so ist :) Danke
  2. PapaDoxHound

    Zurück zu den Wurzeln ...

    Hier nun eine kleine Frage :" Hat jemand von euch noch Kontakt zu Happy/Happygirl ? Habe ihre Nummer nach neuer Vertragskarte nicht mehr ;( Hatte sie auch bei Insta, aber mein super genialer Verstand, erlaubte es mir das Profil zu löschen um ein neues zu eröffnen -ohne die Kontakte zu...
  3. PapaDoxHound

    Erst ganz langsam, dann mit ´nem Ruck ;)

    Erst ganz langsam, dann mit ´nem Ruck ;)
  4. PapaDoxHound

    Zurück zu den Wurzeln ...

    Wo alles begann ... Viel und lange, habe ich vor einigen Jahren Minecraft gespielt. Die meiste Zeit davon auf diesem Server. Bekannt als Tunnelbauer oder Labyrinth-Gestalter. Vieles davon ging mit der Zeit unter und einige Projekte blieben auf der der Strecke. Mit Auffinden der alten...