Aktueller Inhalt von noahthebrain

  1. noahthebrain

    Für XBox Spieler ...

    Habe den Code mal eingelöst, vielen Dank. :)
  2. noahthebrain

    Offizieller Post Memorandum - Denkmal

    Oh Gott, damit hätte ich niemals gerechnet! Seit dem PvP-Event wo wir beide als Team den 2.ten Platz gemacht hatten, hab ich viel Kontakt mit ihr gehabt, und sie ist mir wie Ilo bereits geschrieben hat, immer nur als netter und hilfsbereiter Mensch aufgefallen. Ich hätte, wie bei TigDra, niemals...
  3. noahthebrain

    My name is Jeff

    My name is Jeff
  4. noahthebrain

    My Name is Jeff

    My Name is Jeff
  5. noahthebrain

    Spieler Projekt - Begonnen CVN80: U.S.S. Enterprise (Flugzeugträger der Gerald R. Ford Klasse)

    Von Seiten Tropicos kann ich glaube ich sagen, dass du keine Finanzspritze bekommst, wie es bei den anderen aussieht kann ich dir nicht sagen. Auf jedenfall hört sich das schon mal schnieke an, was du da baust, bin grad dabei meinen Bismarck-Rumpf zum Träger umzubauen. ^^