Aktueller Inhalt von MITSUDONGO

  1. MITSUDONGO

    MAX (Minecraft-Aktienindex)

    Sehr geehrte Aktionäre und Interessierte, ich möchte Sie informieren, dass es in den letzten Wochen zu einem bedauerlichen Vorfall gekommen ist. Die Hauptstelle des MAX (MinecraftAktienIndex) wurde Ziel eines Cyberangriffs, bei dem unsere Sicherheitssysteme kompromittiert wurden. Unsere...
  2. MITSUDONGO

    Wettbewerb - Ankündigung Wettbewerb - Eisenbahn

    Wetti wurde wohl vergessen zu eröffnen :( Edit: geht jetzt :DDD
  3. MITSUDONGO

    Wichtig Spielplatz Momente

    Die mit den Schleimen tanzen
  4. MITSUDONGO

    Spieler Projekt - Begonnen Angkor Dong

    Vielen Dank für die beeindruckend schnelle Umsetzung der Region! Die Effizienz und das Engagement, das hier gezeigt wurde, spricht für sich. Nochmals herzlichen Dank für die großartige Arbeit!
  5. MITSUDONGO

    Spieler Projekt - Begonnen Angkor Dong

    Das hat @Inuhanyou dahingeklatscht zur Schnellreise zwischen unseren Projekten Und ich nehm es nicht ganz so ernst was da jetzt in die Stadt passt oder nicht 😂
  6. MITSUDONGO

    Spieler Projekt - Begonnen Angkor Dong

    Projekt "Angkor Dong": Angkor Dong ist ein Projekt, an dem ich nur baue wenn ich schlechte Laune habe. Es ist ein ägyptische Stadt mit vielen Tempeln und Pyramiden, sowie einer großen Stadtmauer, die vor der Wüste (und Versicherungsvertretern) schützt. Was soll gebaut werden? Ich bin eigentlich...
  7. MITSUDONGO

    MAX (Minecraft-Aktienindex)

    Aktien-Update: Frische Kurswerte für alle! Achtung: Die Olivenpressen Manufaktur Lillum-Aktie vorübergehend gesperrt wegen laufender Untersuchungen zu Marktmanipulation & Steuerhinterziehung des Besitzers. Weitere Infos folgen in den nächsten Wochen, aber eure Investitionen sind sicher.
  8. MITSUDONGO

    Wettbewerb - Auswertung Wettbewerb - Hafen

    Ich sach ja immer, hättest du mehr Geld investiert müsste man jetzt nicht die Tabelle drehen um dich oben zu sehen 😂 Ich hab zusammen mit Papa_Eule, Inuhanyou und Livolt gebaut
  9. MITSUDONGO

    🐧Zwitscher-Aktuell

    Angkor Dong☑️ @Herr_Dongo_von_Mitsu 6.11.23 Hat vorhin auch einer diese komische Sendung von Radio freies Tropico mitbekommen? Hier ein Gedächtnisprotokoll: Lillerino ist aus dem Koma erwacht. Wir wollten ihn Begrüßen aber eher mit polizeilicher Freude, er ist seit gestern Nacht angeklagt...
  10. MITSUDONGO

    🐧Zwitscher-Aktuell

    Angkor Dong☑️ @Herr_Dongo_von_Mitsu · 25.10.23 🗯️25🔁890 🤍650⏏️23