Aktueller Inhalt von Maui0382

  1. Maui0382

    Shop - Offen Vendor Shop in CityBuild

    Verzauberungs Bücher ab 20 Doller Ingame.
  2. Maui0382

    Bug - Kein Bug Gestorben und Rüstung weg ...

    Huhu, ich bin heute mirgen gestorben. bei /back death war die ganze Netherrüstung + Nether Axt verschwunden .... Normal ?
  3. Maui0382

    Alles Gude zum Burzeltag Baunti

    Alles Gude zum Burzeltag Baunti
  4. Maui0382

    Bug - Behoben Wie immer Hast 3 Tränke ...

    Die Tränke gehen wieder nicht Freimaurer.... -.- Habe 2 Stück probiert.... kein Buff bekommen. Maui
  5. Maui0382

    Bug - Behoben Beim wechseln von Server ! I

    Server geht wieder
  6. Maui0382

    Bug - Behoben Beim wechseln von Server ! I

    Guten morgen ! Ich habe den Server von Freimaurer nach City gewechselt um dort mir Hast 3 tränke zur besorgen. (20 Stück gegen 9 uhr) Nach wechseln in Freimaurer sind die verschwunden ... Ich habe noch mal zurück nach Server City dort waren sie wieder im Inventar Noch mal zurück nach...
  7. Maui0382

    Bug - Behoben Nasse Schwämme

    Ich habe gerade Schwämme im Adminshop gekauft. Sollten doch Trocken sein und nicht Nass !
  8. Maui0382

    Bug - Behoben Hast 3 Trank

    mit bekommen ^^
  9. Maui0382

    Bug - Behoben Hast 3 Trank

    Die Tränke gehen in Freimaurer zur Zeit nicht -.- Habe 1 Stück probiert.... kein Buff bekommen. Maui
  10. Maui0382

    Alles gude zum Purzel Tag

    Alles gude zum Purzel Tag
  11. Maui0382

    Job-Center - Offen Abriss von zwei Gebäuden

    Ich habe zwei große Gebäude zum Abreisen, Das ganze in Truhen verstauen, über den Abriss Preis kann mann isch unterhalten !
  12. Maui0382

    Bug - Behoben Seltsamler Trank (Hast 3)

    Der Trank funsoniert zur Zeit nicht in Freimaurer !
  13. Maui0382

    Job-Center - Erledigt Aufträge für das Restaurant IqLi

    Unter dem Bekanten warp kannst dir Getränke abholen Nach und nach werden es mehr !
  14. Maui0382

    Bug - Behoben Seltsamer Trank / Haste 3

    Die Tränke gehen in Freimaurer zur Zeit nicht -.- Habe 3 Stück probiert.... kein Buff bekommen. Maui Edit /tpa geht auch nicht mehr in Freimaurer
  15. Maui0382

    Verbesserungsvorschlag - Abgelehnt 10er Paket Haste Tränke

    Das wäre eine gute Idee ^^