Aktueller Inhalt von Mampfhunter

  1. Mampfhunter

    Bug - Behoben der /heal Befehl scheint verbuggt

    ich bezweifle stark das der /heal befehl spontan kostenlos geworden ist. denke da liegt ein Fehler vor und der ist gemeldet, was daraus wird zeigt die Zeit.
  2. Mampfhunter

    Bug - Behoben der /heal Befehl scheint verbuggt

    grüsse, mir ist aufgefallen das ich den /heal befehl nutzen kann ohne ihn gekauft zu haben, vllt stimmt da was in den einstellungen nicht :D
  3. Mampfhunter

    Spieler Projekt - Begonnen Das Laughtale

    würde gerne die region erweitern, das terraformen mit den monstern im nacken ist recht nervig. die Eckpunkte der vorhandenen region sind mit Granit im himmel vorhanden und die wunsch grösse ziehe ich mit diorit. auf höhe 136 Eckpunkte vorhandene Region: 1411/ -3629 1411/ -3873 1303/ -3629...
  4. Mampfhunter

    Wichtig Freimaurer-Problem (letztes Update: 18.10.2021 20:00)

    unter den Koordinaten 1283 / 66 / -3606 findet ihr eine Kiste mit weißer Wolle und Hönig welches Dupliziert wurde, dort sind auch alle Erdblöcke innerhalb meiner Schaffarm welche ich mit Weizensamen wieder mit Gras versorgt hatte weggebuggt und es scheinen einige Schafe zu fehlen und bei 1311 /...
  5. Mampfhunter

    Spieler Projekt - Begonnen Das Laughtale

    Servus ich würde gerne versuchen eine Region zu bekommen. Der Name Laughtale kommt vom Anime One Piece, dabei handelt es sich um die letzte Insel in der neuen Welt, welche bisher nur von Gol D Roger dem König der Piraten erreicht wurde. Mein Ziel in dieser Region wäre es mehrere Schiffe aus...