Aktueller Inhalt von LiHalon11

  1. LiHalon11

    LiHalon11 Beiträge zu Themen zusammengefasst in ein Post

    Da ich in letter Zeit viel ins Forum schreibe, damit das Forum nicht so überfüllt wird, habe ich jetzt ein Beitrag wo alles drin steht gemacht, den ich immer wieder bearbeite, sodass ich nur in einen Post schreibe, bitte wenn ich etwas hier schreibe, heißt es das ihr es auch so machen müsst. So...
  2. LiHalon11

    Verbesserungsvorschlag - In Bearbeitung Banken

    Ich mach es irgendwann bis zum Ende der Ferien, in Bayern
  3. LiHalon11

    Verbesserungsvorschlag - In Bearbeitung Banken

    Man könnte der KI ChatGPT mal es vorschlagen und sie erstellt ein Code
  4. LiHalon11

    Bug - Behoben Mal ein Bug im Forum:)

    Wird ja noch besser, er postet: Später heute um 16:23 Uhr
  5. LiHalon11

    Bug - Behoben Mal ein Bug im Forum:)

    Ja wenn er heute den postet:)
  6. LiHalon11

    Verbesserungsvorschlag - Umgesetzt Sit oder lay animation

    Abgelehnt zu umgesetzt ist auch irgendwie logisch oder;)
  7. LiHalon11

    Bug - Behoben Mal ein Bug im Forum:)

    Ja:)
  8. LiHalon11

    Bug - Behoben Mal ein Bug im Forum:)

    Das war noch nie das das Forum in die Zukunft schauen kann wann @Snaffelomg etwas schreibt, oder? Schon irgendwie lustig oder?
  9. LiHalon11

    Verbesserungsvorschlag - In Bearbeitung Banken

    Wie ist der Stand? Wann kommt es raus? *Wann ist die Premiere?
  10. LiHalon11

    Event Faschingsevent - Blockparty 10.02.2024

    Sehr gut hast du geholfen
  11. LiHalon11

    Event Faschingsevent - Blockparty 10.02.2024

    Nein ich will nur sicher gehen mag nämlich nicht den Preis versäumen
  12. LiHalon11

    Event Faschingsevent - Blockparty 10.02.2024

    Passt das so?: Im Vergleich mit Borg
  13. LiHalon11

    Event Faschingsevent - Blockparty 10.02.2024

    Und wie bei ein Zombie, der leuchtet oder einfach neuer Skin?
  14. LiHalon11

    Event Faschingsevent - Blockparty 10.02.2024

    In wiefern verkleidet? Was sind die Voraussetzungen?
  15. LiHalon11

    Support-Tickets - Geschlossen Freecam Mod

    Wurde ja gefragt, und abgelehnt. Man muss sich einfach den Mc kaufen:) wie ich in hab und scapanir glaube auch:). Aber wenn das ein großes Thema ist dann würde ich sagen: PLUGIN FÜR ALLE VIELLEICHT!: https://dev.bukkit.org/projects/cameramode Zwar hat es eine Funktion mit Abbau aber wie hier...