Aktueller Inhalt von Kinggkhan

  1. Kinggkhan

    Offizieller Post Der Spielplatz wird 10! 🎉 (+ Spielplatz-Überraschungsboxen)

    Happy Birthday Spielplatz 🥳🥳 Auf die nächsten 10 Jahren ^^
  2. Kinggkhan

    Wichtig Server Änderungen

    /tp funtioniert auch nicht
  3. Kinggkhan

    Spieler Projekt - Begonnen Projekt "kkstreet"

    Hallöchen, Ich möchte ein Erweiterung meiner Region beantragen :D Was neu hinzugekommen ist? Erweiterung meine Verkausshop, ein Coffee Shop und 2 Shops mit Verschiedene Items :D
  4. Kinggkhan

    Verbesserungsvorschlag - Abgelehnt Vertrauliche Daten

    Batrs: Hab leider schon erlebt das man Adressen und co. weitergibt. Ich mein, wer weiß was andere mit der Adresse alles anstellen können. :D FoF: Sehr gut. Wie ich schon geschrieben hatte, man möchte nicht das irgendwer von irgendwem deren private Information, irgendwelche blödsinn anstellt :D...
  5. Kinggkhan

    Verbesserungsvorschlag - Abgelehnt Vertrauliche Daten

    Hallöchen Liebe Spielplatz-Community :D Mir ist das leider im Server paar male aufgefallen, das manche Spieler ihre Daten weitergeben. Da man Verhindern möchte, dass man mit dem "Vertrauliche Daten" Unsinn anstellt, habe ich ein Verbesserungsvorschlag für die Regeln: " Das Verbreiten von...
  6. Kinggkhan

    Spieler Projekt - Begonnen Projekt "kkstreet"

    Liebe Spielplatz-Community, Ich habe mich entschlossen für meine Einkaufstraße (kkstreet) ein Region zu beantragen. Kkstreet ist ein Einkaufsstraße mit vielzahl an Einkaufsmöglichkeit. Ebenfalls auch Verkaufsmöglichkeit. Dazu gehört ein Waffenshop, Bäckerei, Shop mit verschiedene Items, ein Shop...