Aktueller Inhalt von EvilDudeGG_HD

  1. EvilDudeGG_HD

    Wichtig 12. Spielplatz Geburtstag 2023

    Da isser wohl getriggerd
  2. EvilDudeGG_HD

    Offizieller Post Ostereiersuche 2023

    Ein Bug ist aufgetreten: ---------------------------------------- ----------------------------------------- Ich würde 2 Eier gerne Rückrufen lassen, aufgrund von Pluginproblemen (Bedeutet: Ich muss die 2 Eier zurückgeben, weil es 2x Passierte)
  3. EvilDudeGG_HD

    Bedrock-Support

    Moin, was wäre, wenn auch mal Bedrock Spieler diesen Server beitreten können, ich meine, wäre doch möglich und ich würds schön finden, wenn auch andere Spieler, die nur die Bedrock Edition haben, auf diesen Server joinen können. Wäre das umsetzbar? L.G. EvilDude
  4. EvilDudeGG_HD

    Moin

    Moin
  5. EvilDudeGG_HD

    SpielplatzBote Spielplatz Treffen 2023

    Nicht Lazertec sondern Lasertag, sry
  6. EvilDudeGG_HD

    Event Paintball-Event 25.03.2023

    Und wie funktioniert das?
  7. EvilDudeGG_HD

    Wichtig Ein neuer Freimaurer-Spawn

    Wäre dabei, allerdings hab ich ja kein +-Rang Edit: Ich würde gerne den Bahnjof übernehmen.
  8. EvilDudeGG_HD

    Tutorial Brewery | Brau deine Getränke

    Kleiner Changelog: Apfelsaft: Zutaten: 10 Äpfel, 4 Zucker Brauzeit: 3 Minuten
  9. EvilDudeGG_HD

    Tutorial Brewery | Brau deine Getränke

    Wie teuer wäre ein Rezeptvorschlag für Brewery?
  10. EvilDudeGG_HD

    Tutorial Brewery | Brau deine Getränke

    Aso
  11. EvilDudeGG_HD

    Tutorial Brewery | Brau deine Getränke

    Kleine Info: Der Rotwein heißt "Chateau Mouton", wieso auch immer der so benannt wurde
  12. EvilDudeGG_HD

    Bug - Kein Bug Totembug bei /back death

    Ernsthaft??
  13. EvilDudeGG_HD

    Bug - Kein Bug Totembug bei /back death

    Hey, ich hab n Bug gefunden, dass ein Totem gepoppt wird, ohne, dass ich ein Totem habe; bzw. so, dass, wenn ich /back death mache, immer ein Totem poppt. (Poppt=Aktiviert)
  14. EvilDudeGG_HD

    Event Event Paletten Wettbewerb

    Na gut, aber ich werd bei den nächsten nicht dabei sein (beim Bauwettbewerb)