Aktueller Inhalt von Katschovski

  1. Katschovski

    Offizieller Post Spielplatz-Treffen 2024

    yo, dankeschön 👌
  2. Katschovski

    Offizieller Post Spielplatz-Treffen 2024

    fügt mich mal wieder hinzu ... ich kann nicht joinen, weil ich letztes Jahr entfernt wurde 😒
  3. Katschovski

    SpielplatzBote Spielplatzbote #50

    der wird sich mies gegönnt 👀
  4. Katschovski

    Spieler Projekt - Begonnen Kuching

    immer wieder gerne 😉
  5. Katschovski

    Spieler Projekt - Begonnen Kuching

    Ohja, das war er 😍🥰 Wer den wohl gemacht hat ? Hm ... 🤔
  6. Katschovski

    Spieler Projekt - Begonnen Kuching

    Sterben kann tödlich sein 👀
  7. Katschovski

    Einen wundervollen Tag El Presidente :D Ich hoffe, Sie feiern schön ^-^

    Einen wundervollen Tag El Presidente :D Ich hoffe, Sie feiern schön ^-^
  8. Katschovski

    Wettbewerb - Auswertung Auswertung - Häuserreihen

    Schön, aber dann soll man lieber sagen, dass das Ergebnis ein paar Tage oder von mir aus auch eine Woche später kommt (was in meinen Augen aber auch etwas übertrieben ist - vorallem, wenn der Wetti nur 2-2,5 Wochen geht). Dann hat man nicht ständig das Problem, dass der Post mit den...
  9. Katschovski

    Wettbewerb - Auswertung Auswertung - Häuserreihen

    Also das Problem mit der Bewertungszeitspanne sehe ich nicht darin, dass die Leute nicht die Bewertenden dazu nötigen/drängeln, sich beim Bewerten zu beeilen. Viel mehr liegt es daran, dass man selber (das Serverteam in dem Fall) sagt, dass z.B. 24h nach Beendigung des Wettbewerbs, die...
  10. Katschovski

    Wettbewerb - Auswertung Auswertung - Häuserreihen

    Aurata ist männlich xD
  11. Katschovski

    Wettbewerb - Auswertung Auswertung - Häuserreihen

    Mal kurz so ne Frage am Rande (an die, die bewertet/Ahnung haben) ... Also ich kann ja verstehen, dass jeder nen eigenen Geschmack hat und so, aber ich würde gerne wissen, warum mir eine Person nur einen Punkt gegeben hat, denn meiner Meinung nach sollte nur dann ein Punkt vergeben werden, wenn...
  12. Katschovski

    Wettbewerb - Auswertung Auswertung - Häuserreihen

    welche Bewertung ist die von meinem Grundstück ? Grundstück 7 fehlt da irgendwie 🤔
  13. Katschovski

    Wettbewerb - Auswertung Auswertung - Häuserreihen

    cool, endlich mal vernünftige Bilder, bei denen man was erkennen kann :D
  14. Katschovski

    Wichtig Spielplatz Momente

    Just me and the Snaffels having some "fun"