Aktueller Inhalt von JayChanChou

  1. JayChanChou

    Happy Birthday mein Lieblingsmensch [IMG]

    Happy Birthday mein Lieblingsmensch
  2. JayChanChou

    ORT Community Treffen Umfrage zum Standort 18+ mind. 2G

    Woran habt ihr/du die Orte oben fest gemacht? Gabs da ne Umfrage woher hier alle kommen?
  3. JayChanChou

    [IMG] KiEfeERsChMerZeN <3

    KiEfeERsChMerZeN <3
  4. JayChanChou

    Wichtig Server Update 1.17

    das ist ja wild
  5. JayChanChou

    Wichtig Spielplatz Momente

    @x_Amina_x @KingCon_06 Ein kleiner Moment der mir viel bedeutet ! Ich bin wirklich froh euch knalltüten kennengelernt zu haben, es ist schön das wir so gut miteinander harmonieren, auch wenn wir uns alle anschweigen, miteinander lachen, oder einfach rumblödeln. Ich wollte euch einfach mal für...
  6. JayChanChou

    Nachmacher

    Nachmacher
  7. JayChanChou

    [IMG]

  8. JayChanChou

    [IMG]

  9. JayChanChou

    [IMG]

  10. JayChanChou

    Wichtig Server Änderungen

    ja //tree geht ja aber nicht das unbind bzw none
  11. JayChanChou

    Diorit ist ein sehr schöner Blöck!

    Haaaashtaaaag DIOTITLIEBE <3
  12. JayChanChou

    Real-Life-Treffen

    Ja genau das was ich auch gesagt hatte :)
  13. JayChanChou

    Real-Life-Treffen

    Das mit den Entfernungen wird immer Schwierig sein, aber wenn man etwas wirklich will und auch umsetzten möchte dann wird das schon irgendwie machbar sein ;) Ich denke tatsächlich das mehrere Treffen an mehreren Orten sich etwas schwieriger Gestaltet, auch wegen dem Geldlichen her denke ich mal...
  14. JayChanChou

    Real-Life-Treffen

    Ich finde die Idee mit einem großen Haus wo alle übernachten können eine klasse Idee. Es würde mich auch interessieren bei der ganzen Planung/Organisation mitzuhelfen (Mache sowas gerne). Camping wäre natürlich auch eine coole Idee, mit Grillen, Lagerfeuer, Abends zusammen sitzen.. Das schenkt...
  15. JayChanChou

    Verbesserungsvorschlag - Abgelehnt Knöpfschen

    Hallöchen Zusammen, mir ist aufgefallen, dass man wenn man eine Tpa geschickt bekommt, man die Möglichkeit hat die Köpfschen Akzeptieren oder Ablehnen zu drücken. Es wäre glaub ich schön, wenn man das auch bei einer Ptp machen könnte, anstatt /ptpaccept reinschreiben zu müssen. War nur so ein...