Aktueller Inhalt von Helios17

  1. Helios17

    Shop - Offen Helios

    UPDATE Allgemein Antiker Schrott: Ankauf und Verkauf um grob 100% angehoben Phantomhaut: Ankauf und Verkauf um grob 200% angehoben Tränke Angebot (vorerst nicht als Wurftränke) *NEU* Eile II Tränke mit Dauer 3:00 min (normal ist 1:30 min) *NEU* Eile VIII Tränke mit Dauer 1:30 min *NEU*...
  2. Helios17

    Iden'scher Herold

    EILMELDUNG: Vulturia von Locus angegriffen Wie bereits in der vulturischen Allgemeinen veröffentlich wurde kam es zu kampfhandlungen zwischen Locus und Vulturia. Da es sich hier um einen Angriff von Locus auf durch Vulturia beanspruchten Landstrich handelt, stellt sich Iden im Rahmen der...
  3. Helios17

    Shop - Offen Helios

    Da beide Eisenkisten leer waren habe ich für beides die Preise deutlich erhöht Eisenblock Ankauf: 25$ -> 35$ Verkauf: 30$ -> 40$ Roheisenblock Werte vom Eisenblock nur mit 1,5 multipliziert
  4. Helios17

    Verbesserungsvorschlag - Abgelehnt TNT Duping in Mine erlauben

    Hey Inu, ich persönlich bin gegen den Vorschlag aus gleich mehreren Gründen: 1) Wie Du schon sagst handelst es sich um duping, also eine ursprünglich ungewollte Spielmechanik. Um TNT natürlich aktiviert in der Welt zu platzieren gibt es den Dispenser/Werfer. Füllt man ihn mit TNT und aktiviert...
  5. Helios17

    Job-Center - Offen Anschlagsbrett von Iden (0 Aktuelle, 1 Dauerauftrag)

    Brückenpfeilerauftrag hinzugefügt (siehe erster Post) @bartmanndd hat den Auftrag bereits übernommen EDIT: Auftrag wurde zufriedenstellend abgeschlossen.
  6. Helios17

    Bug - Behoben Shops können in Regionen erstellt werden (durch Fremde)

    Hey, Wie es aussieht kann man auch als nicht member in Regionen Shops in bereits bestehenden Kisten erstellen: Ich habe den hiergezeigten Shop bereits mit MauzigerKater wieder entfernt. Viele Grüsse Helios
  7. Helios17

    Support-Tickets - Geschlossen Freecam Mod

    Hallo zusammen, Einzeladressaten: @Ingrimscha, dass Du dafür bist ist komplett egal, was ist sind Argumente, wie die von Dir genannte Reichweitenlimitierung. @LiHalon11, dass /mc nahezu den gleichen Zweck erfüllt ist ein guter Punkt. Zur Optimierung Deiner Kommentare könntest Du vllt. nach...
  8. Helios17

    Verbesserungsvorschlag - Umgesetzt /lock - bitte Leuchtfeuer sicherbar machen

    @MagicChaos würdest Du die 4 Leuchtfeuer, bei Dir unten in der Farm sichern? 😁
  9. Helios17

    Iden'scher Herold

    Iden24 im Zeitplan Nachdem zuletzt der Transport von Gütern durch den Hauptbahnhof aufgrund nicht existenter und maroder Gleisanlagen, nahezu zum Stillstand kam, wurde in den letzten Wochen des Vergangenen Jahres ein Aktionsplan erarbeitet. Der Plan umfasst die Neuanlage des Weichensystems sowie...
  10. Helios17

    Verbesserungsvorschlag - Abgelehnt Minecraft POKEBALL MOD

    Ich persönlich halte die bisherigen Möglichkeiten für ausreichend. Alle Oberwelt-Mobs kann man bereits sammeln (selbst für Elder Guaridans gibt es Mittel und wege). Für Piglins und Hoglins gab es im Halloween-Event Spawneggs, Strider-, Kamel- und Witherskelett-Spawneggs sind ebenfalls in Umlauf...
  11. Helios17

    Verbesserungsvorschlag - Umgesetzt /lock - bitte Leuchtfeuer sicherbar machen

    Hallo zusammen, nachdem ich ja die Woche erst gemeldet hatte, dass die Leuchtfeuer bei /warp miofarm geklaut wurden, sind diese auch wieder aufgetaucht durch Rollback. Beim Rollback ist leider die Konfiguration nicht wieder eingestellt worden, was ich nun noch gefixt habe. der Vorschlag: Bitte...
  12. Helios17

    Job-Center - Offen Anschlagsbrett von Iden (0 Aktuelle, 1 Dauerauftrag)

    Vielen Dank an @LiHalon11, der Auftrag für die Begrasung ist nun abgeschlossen.
  13. Helios17

    Spieler Projekt - Abgeschlossen Cadia

    Map-Editoren sind super: Edit: Benutzt wurde der folgende Map-Editor (Free-Version), https://inkarnate.com/
  14. Helios17

    Job-Center - Offen Anschlagsbrett von Iden (0 Aktuelle, 1 Dauerauftrag)

    @LiHalon11 ich habe Anmerkung hinzugefügt: Anmerkung: Es geht darum oben auf den Stein einen Block zu platzieren, eine Abdeckung der seitlichen Flächen ist nicht gewünscht.
  15. Helios17

    Bug - Kein Bug MCMMO-Alchemie teils keine XP

    Hey, mir ist heute aufgefallen, dass ich teilweise keine XP fürs Brauen erhalte. Das Szenario ist das folgende: Netherwarze und Wasserfalschen werden durch dropper eingefüllt - keine XP erwartet Verrottetes Fleisch macht es zu einem Trank des Hungers - gibt wie erwartet 90 XP (30 XP je Flasche)...