Aktueller Inhalt von Hanterwolf

  1. Hanterwolf

    Spieler Projekt - Begonnen Crysta, die Kristallinsel(n) im Himmel Nr.2

    Weiter geht's mit der Führung durch Crysta. Am hintersten teil der Insel am ende des Labyrinths findest du das Gebäude der Gilde Crystalion, dieser Ort wurde für alle erbaut die Hilfe benötigen. Der Feudalherr selbst ist der Gildenmeister und verwaltet mit seinem Team alle Aufträge und Aufgaben...
  2. Hanterwolf

    Spieler Projekt - Begonnen Crysta, die Kristallinsel(n) im Himmel Nr.1

    Hast du dich schonmal gefragt wie es wohl ist in einem Mysteriösen Dorf Urlaub zu machen? All die Dinge zu sehen die man dort finden und erkunden kann? Vermutlich denkst du dir jetzt, "Das habe ich doch schon gesehen..." oder "Crysta kenne ich doch schon..." Aber kennst du auch schon das neue...
  3. Hanterwolf

    Wichtig Server Update 1.17

    gestern als ich meine Warppunkte in CRysta, also Crystalager und Crystadrachenpagode nutzen wollte wurde der Chunk ständig nicht geladen und ich konnte mich nicht bewegen, es ging erst wieder als ich einen relog gemacht habe.
  4. Hanterwolf

    Wichtig Server Update 1.17

    Beim nutzen diverser Warppunkte kommt man nicht mehr vom Fleck und muss ständig Reloggen damit man sich wieder bewegen kann.
  5. Hanterwolf

    Spielplatzzitate

    Mathe läuft bei dir XD
  6. Hanterwolf

    Spielplatzzitate

    Wolftastisch ist das neue gut...
  7. Hanterwolf

    Spieler Projekt - Begonnen Himmelsinsel "Crysta" Vorstellung

    Das freut mich zu hören das mein projekt beim Team so gut ankommt. Ich werde mir auch weiterhin viel mühe beim bau geben.
  8. Hanterwolf

    Spieler Projekt - Begonnen Himmelsinsel "Crysta" Vorstellung

    Nix da, Crysta gehört zum Wölfischen Imperium des großen weißen Wolfes. ^^ Wir sind unabhängig seid der großen Schlacht der wölfe vor vielen tausenden Jahren XD Freut ich zu hören das es dir gefällt ^^
  9. Hanterwolf

    Spieler Projekt - Begonnen Himmelsinsel "Crysta" Vorstellung

    Projektname: Himmelsinselstadt "Crysta" Bei Crysta handelt es sich um eine Himmelsinselgruppe auf mehreren Inseln, die verschiedene Themen behandeln aber alle mehr oder weniger zum asiatischen Baustil gehören. Die Größe meines Projektes beträgt derzeit eine ungefähre Größe von 350x250 Böcken...