Aktueller Inhalt von Essigautomat

  1. Essigautomat

    Danke für die lieben Geburtstagswünsche! :3

    Danke für die lieben Geburtstagswünsche! :3
  2. Essigautomat

    Wichtig Spielplatz Momente

    Slime->Slime->Slime->Creeper->Hexe und das am world spawn
  3. Essigautomat

    Verbesserungsvorschlag - In Bearbeitung Warnung beim Warp überschreiben

    Eine andere mögliche Lösung wäre ein override extra-Argument (ähnlich zu /mc tools) um explizit ein überschreiben zu fordern. Ich habe mich mal ein bisschen in Minecraft-Plugins reingelesen und glaube, dass ich das auch selbst umprogrammieren könnte ^.^
  4. Essigautomat

    Wichtig Spielplatz Momente

    Siehe Verbesserungsvorschlag hier Habe einen sicheren Spawner am Ende der Welt gewählt (zu meinem eigenen Bedauern)
  5. Essigautomat

    Verbesserungsvorschlag - In Bearbeitung Warnung beim Warp überschreiben

    Hi, ich bin's schon wieder! Warps lassen sich von Förderern (und höheren Rängen) überschreiben. Wenn ein Warp bereits existiert und man ihn mit `setwarp` überschreibt, bekommt man aktuell keinen Hinweis, dass man einen Warp überschreibt. Eine kleine Meldung "Sind sie sicher den warp...
  6. Essigautomat

    Job-Center - Erledigt Schienen abbauen - 2500$

    übernommen von iqBloop! <3 Vielen Dank
  7. Essigautomat

    Job-Center - Erledigt Schienen abbauen - 2500$

    Ich habe ca 10km Schienen, die ich gerne wieder sammeln würde. Die Aufgabe ist relativ schlicht aber gut für Job-Anfänger geeignet!
  8. Essigautomat

    Verbesserungsvorschlag - Abgelehnt Nether Portale in der Mine fixen/ändern

    > Das ist nicht möglich, da das Minecraft intern geregelt ist und nur durch eine Modifikation zu verändern geht, für den server werden aber Plugins genutzt. Schade ^^ > Außerdem würde eine so wesentlich größere Oberwelt auch genauso viel mehr Performance und Speicher kosten. Gut macht auch...
  9. Essigautomat

    Verbesserungsvorschlag - Abgelehnt Nether Portale in der Mine fixen/ändern

    Gestern hatte ich das Problem, dass Netherportale aus der Oberwelt immer in dem gleichen Bereich in das Nether gehen und Rückportale aus dem Nether oft nicht möglich sind: Beispiel1: Ich setze an das Ende der Oberwelt bei (10.000/0) ein Portal und komme bei einem Achtel (1250/0) raus. Das...
  10. Essigautomat

    Wichtig Spielplatz Momente

    Gerald on tour! Beim besichtigen der Netherfestung! Hier an einer Bastion! Am Ziel angekommen ... Und direkt was futtern! xD Nach der 10km langen fahrt auch verständlich
  11. Essigautomat

    Wichtig Spielplatz Momente

    Gerald hat wieder ganze Arbeit geleistet! Mit OtakuNaomi
  12. Essigautomat

    Verbesserungsvorschlag - Umgesetzt Größe von Dateianhängen erhöhen

    Vielen Dank und großartig ❤️ !
  13. Essigautomat

    Verbesserungsvorschlag - Abgelehnt Server neue einstellung !

    > Schau dir die changelogs an, da steht eigentlich alles drin Nur am Rande: In den changelogs steht dazu nichts und "Wenn euch Fehler mit Explosionen etc. auffallen, meldet euch bitte sofort!".
  14. Essigautomat

    Job-Center - Erledigt Leuchtturm nachbauen - $8000

    Log 3: Der Leuchtturm ist soweit ich sehen kann fertig! Eventuell haben sich hier und dort ein paar Fehler eingeschlichen, aber nach mehreren Kontrollgängen kann ich keinen finden. Allgemein ist man sehr verwirrt wenn man zwischen den Türmen hin und her teleportiert (und nicht weiß in welchem...