Aktueller Inhalt von Derkleine_Teddy

  1. Derkleine_Teddy

    Event Event Paletten Wettbewerb

    Hi, cooles Event :) würde auch gern wissen warum die Disqualifikation und wie die Palette ausgesucht wurde. Kommt so ne Art Event nochmal? (vllt auch mit größerem gs) Edit: Der Shulker stand noch oder? Das natürlich peinlich.. :D
  2. Derkleine_Teddy

    Flugblatt

    Flugblatt #2 Liebe Mitbürger, unsere Späher haben wieder einmal Neuigkeiten aufgegriffen. Derkleine_Teddy hat sich zu den neulichen Strukturen bekannt. In einer Befragung hieß es er habe große Pläne für dieses Gebiet. Jedoch kommt es zur Zeit zu Baustopps, wegen Unstimmigkeiten seitens der...
  3. Derkleine_Teddy

    Flugblatt

    Liebe Mitbürger Freimaurers, am gestrigen Abend ereilten uns überraschende Neuigkeiten. Späher des Ursus Verbandes teilten mit, dass im Südwesten Freimaurers, an einem bislang unberührtem Fleck Natur, neue Gebäude gesichtet wurden. Man erkennt einen Hafen mit mehreren Kranen und auch ein...
  4. Derkleine_Teddy

    Wer hat den schönsten Halloweenskin? Zeigt euch :-)

    Ich hab mich dieses Jahr für einen besonders grausamen und scheußlichen Skin entschieden, bitte erschreckt euch nicht! ^^
  5. Derkleine_Teddy

    Spielplatzzitate

    "Es ist eine Falle!!" ~ @Elfo_20