Aktueller Inhalt von DasOhngesicht

  1. DasOhngesicht

    Spieler Projekt - Begonnen Red Rock Gulch und Ohnthal

    Na denn... ich lass mich überraschen was "In den nächsten Tagen" heißt... danke schonmal.
  2. DasOhngesicht

    Antilangeweileprojekt 2.0 weiter als unendlich zählen

    *schnappt sich ne Schere, schnibbelt unnötige wiederholungen weg und macht da weiter wo alles gut war ehe FOF den Laden gesprengt hat* ^^
  3. DasOhngesicht

    Verbesserungsvorschlag - Umgesetzt Tnt run spam

    Man lernt damit zu leben das man immer mal wieder ans voten erinnert wird, ok. Aber muss dieses gespamme an Minigames wirklich sein? Vor allem wenn manche supergescheite der ansicht sind, 100 mal tnt run bringt ebensoviel Geld wie minen gehen und ist nicht so gefährlich.... da wird der chat dann...
  4. DasOhngesicht

    Spieler Projekt - Begonnen Red Rock Gulch und Ohnthal

    Das Projekt das ich an dieser Stelle bekannt geben will bezieht sich auf meine Westernstadt und das angrenzende kleine Tal, in welchem sich eine mittelalterlich angehauchte Miniatursiedlung entwickelt. Die Westernstadt ist in weiten Teilen fertig gestellt. Der dazugehörige Warp lautet /warp...
  5. DasOhngesicht

    Verbesserungsvorschlag - Umgesetzt Nautilusschalen

    Ich lass mich überraschen ^^
  6. DasOhngesicht

    Verbesserungsvorschlag - Umgesetzt Nautilusschalen

    also ich hab jetzt bestimmt 8 stunden investiert um ne großangelegte Ertrunkenenfarm zu bauen, die im dazugehörigen Tutorial abgegangen ist wie schmids Katze. Passiert ist.... NIX. Kein einziger ertrunkener. Entweder wurde die Spawnschraube wieder deutlich nach unten gedrosselt oder ich hab nen...
  7. DasOhngesicht

    Verbesserungsvorschlag - Umgesetzt Nautilusschalen

    Echt, da gabs ertrunkene? Oo also ich war 5 minuten da, in der zeit ist da gar nix gespawnt. entweder ist das ding kaputt oder wurde irgendwie verunglückt umgebaut... Ich hab mir jetzt entsprechende Videos angeschaut und beschlossen, ich bau selbst ne ertrunkenenfarm ^^
  8. DasOhngesicht

    Verbesserungsvorschlag - Umgesetzt Nautilusschalen

    Auf der Livemap ist was zu erkennen bei etwa -6850 und -10600 roundabout... vielleicht meinte er das ^^ ist mitten im meer...ich schaus mir mal an Update: Nee... das ist ne mehr oder weniger funzende Wächterfarm... also wenn ich mein Experiment noch starten will brauche ich weiterhin eine...
  9. DasOhngesicht

    Verbesserungsvorschlag - Umgesetzt Nautilusschalen

    ist das die deren Koordinaten Snaff grade geschrieben hat Benadri? Oder lohnt sich das loslaufen noch ^^ da es etwas langwieriger werden soll werd ich das den Donnerstag über machen wenns ein anderer warp ist als Ertrunkenenfarm
  10. DasOhngesicht

    Verbesserungsvorschlag - Umgesetzt Nautilusschalen

    mhm.. den Befehl kann ich leider nicht, aber ich schau mal ob ich hinkomme ^^
  11. DasOhngesicht

    Verbesserungsvorschlag - Umgesetzt Nautilusschalen

    nun gut, wenn mir ein entsprechender Warp genannt werden kann werde ich gerne eine genaue Aufstellung machen wie der Drop dort aussieht und eine gleichwertige angelzeit im singleplayer dagegen stellen ^^ dann kann man ja weitersehen. Bei der Angelzeit werde ich natürlich eine komplett...
  12. DasOhngesicht

    Verbesserungsvorschlag - Umgesetzt Nautilusschalen

    nun gut, das ist aber nicht wirklich eine Antwort auf die Frage: Dropchance bei Tintenfischen, wäre es gut oder nicht? Soweit ich weiß lassen die Loottabellen sich relativ unproblematisch anpassen... aber naja, viel Ahnung davon hab ich nicht ^^
  13. DasOhngesicht

    Verbesserungsvorschlag - Umgesetzt Nautilusschalen

    Hi allerseits ^^ Ich hab einen kleinen Vorschlag zum Thema Nautilus-Muscheln: Normalerweise kann man die Dinger ja mit einer Chance von 0,8% angeln, was aber durch die McMMO- geänderte Loottabelle flachfällt. Andere Chancen die Muscheln zu bekommen sind reisende Händler und Ertrunkene selbst...
  14. DasOhngesicht

    Verbesserungsvorschlag - In Bearbeitung Ignofunktion... BITTE

    Tja... nur schade das "übermäßiges Trolling" ein ziemlich subjektives Maß ist -.- aber ich hab ansonsten auch alles dazu gesagt was ich zu sagen hatte. Mehr als hoffen kann ich jetzt nicht mehr.
  15. DasOhngesicht

    Verbesserungsvorschlag - Umgesetzt XP-Shop

    Ich wunder mich grad das der Thread noch unter "In Bearbeitung" steht... wurde das nicht schon umgesetzt? ^^