Aktueller Inhalt von StormyLamm

  1. StormyLamm

    Event Walls-Event

    Meine Gebete wurden erhört.. Endlich wieder ein Event wo man nicht bauen muss. Vielen Dank Event Team.
  2. StormyLamm

    Wichtig Server Update 1.17

    Man kann feuer in regionen legen das sich zwar nicht ausbreitet aber man kann damit mobs töten
  3. StormyLamm

    Wichtig Server Update 1.17

    wenn man in einer region nen pulverscxhnee block plattziert wird das grass weiß.
  4. StormyLamm

    Wettbewerb - Ankündigung Wettbewerb "Das Jahr 2100"

    Sehr geehrte Mitspieler/Server Team, das klinkt ja sehr interessant und ich würde da gerne teilnehmen. Bin zwar echt nicht gut im Bauen aber ihr braucht ja auch mal was zu lachen. Hätte aber dazu noch ein paar Fragen: 1. Muss das Gebaute realitäts nah sein? → Also meine ich z.b. eine...
  5. StormyLamm

    Offizieller Post Der Spielplatz wird 10! 🎉 (+ Spielplatz-Überraschungsboxen)

    Das ist mein wunderbarer Spieplatz Moment wo ich mich relativ das erste Malgetraut habe in den TS zu gehen. Ihr seid echt alle super Menschen und ich bin über glücklich in eine solche Community reinzurutschen.
  6. StormyLamm

    Wichtig Server Änderungen

    /co inspect funktioniert auch net
  7. StormyLamm

    Wichtig Server Änderungen

    /tpa /kiste funktionieren beide auch net
  8. StormyLamm

    Entbannungsantrag - Abgelehnt Eine Art Entbannungsantrag

    mh okay sehr schade finde das halt nur doof wegen so einem dummen fehler 25% zu kassieren
  9. StormyLamm

    Entbannungsantrag - Abgelehnt Eine Art Entbannungsantrag

    Sehr geehrte's Serverteam, sehr geehrte Mitspieler, Ich wurde zwar nicht gebanntaber fühle mich durch eine Verwarnung ein wenig unfair behandelt. Ich (ColdLamm) habe vor einigen Wochen eine Verwarnung für das helfen beim Neulingsquizz bekommen. Zu der würde ich mich jetzt gerade rechtfertigen...