Aktueller Inhalt von BoeseTinkerBell

  1. BoeseTinkerBell

    Wichtig Spielplatz Momente

    Im Bulettenshogun mit den Legenden (der Herzen <3) immer einen Besuch Wert. Freundliche Mitarbeiter und nette Atmosphäre, außer der eine der bewirft einen mit dicken Eisblöcken. Beim zweiten Besuch war die Eismaschine kaputt... aber naja @Inuhanyou @Murf__ @IJN_Akebono @Immi99
  2. BoeseTinkerBell

    Was hat das wohl zu bedeuten?

    Finde das sehr gut von dir :) endlich mal was gegen solche Leute im Server Team zu machen die mit allem durchkommen :) ist ja nicht erst einmal vorgekommen,dass Teamler einen Freifahrtschein für alles haben und zu spät gehandelt wurde von z.B den Admins.
  3. BoeseTinkerBell

    Dankeschön :)

    Dankeschön :)
  4. BoeseTinkerBell

    Dankeschön :)

    Dankeschön :)
  5. BoeseTinkerBell

    Vielen Dank :)

    Vielen Dank :)
  6. BoeseTinkerBell

    Wichtig Spielplatz Momente

    :D @Immi99
  7. BoeseTinkerBell

    VotePakete 2020

    *push*
  8. BoeseTinkerBell

    VotePakete 2020

    Farming Paket