Aktueller Inhalt von Beggaaha

  1. Beggaaha

    SpielplatzBote Spielplatz Treffen 2023

    Also interessiert bin ich schon. Nur eine genaue zusage kann ich noch nicht geben :D
  2. Beggaaha

    Bewerte das Lied (über dir)

    7/10 Die Melodie packt mich. :D
  3. Beggaaha

    Spieler Projekt - Begonnen Purple Valley

    Kurzes Update: In Purple Valley sind die ersten Bewohner eingekehrt und gründeten ein kleines Dorf. "Begga" einer der Gründerväter verkündet die Herrschaft darüber. Desweiteren hat Purple Valley seine eigene Flagge entworfen und erklärt damit die Unabhängigkeit. Zukünftige Pläne...
  4. Beggaaha

    Wichtig Spielplatz Momente

    Angelsession bei Inu o.o
  5. Beggaaha

    Support-Tickets - Geschlossen Beleidigung von Livolt

    Ich bin zwar nicht mit der Wortwahl von Livolt einverstanden, aber ich kann das ganze ein wenig nachvollziehen. Seit ich auf dem Server spiele bin ich ständig mit Scapanir angeeckt und habe mich häufig über ihn aufgeregt. Scapanir provoziert überall wo er kann und versucht alles um sich...
  6. Beggaaha

    Spieler Projekt - Begonnen Purple Valley

    Purple Valley: Hiermit stelle ich mein Projekt "Purple Valley" vor. Anfang Dezember bin ich auf den Server gejoint und mich nach dem erfolgreichen ausrüsten direkt in ein Projekt gestürzt. Da ich mir zu dem Zeitpunkt noch keine genaueren Gedanken dazu gemacht habe. Habe ich erstmal angefangen...
  7. Beggaaha

    Erschaffer von Nichts... UND: - Purple Valley

    Erschaffer von Nichts... UND: - Purple Valley