Aktueller Inhalt von Batrs

  1. Batrs

    🐧Zwitscher-Aktuell

    Tropico ☑️ @PalaceofTropico - 17.03.-24 Putsch in Lillum! Die Unruhen in Lillum sind eine Gefahr für die Stabilität des gesamten Tropicanischen Meeres! Wir müssen umgehend intervenieren, um die öffentliche Ordnung wiederherzustellen. El Presidente hat umgehende Sanktionen eingeleitet: - Die...
  2. Batrs

    🐧Zwitscher-Aktuell

    Auswärtiges Amt Tropico ☑️ @Viva_Tropico - 30.10.2023 Krankentransport nach Tropico gefordert! Mit großer Besorgnis verfolgen wir die bisherigen Vorfälle im Wahlkampf. Zunächst das Verschwinden Livolts, nun den medizinischen Notfall von Lillerino. Zur Sicherheit des Kandidaten fordern wir den...
  3. Batrs

    SpielplatzBote Spielplatzbote #48

    Ich halte das für keine gute Idee: Ich hoffe, dass dir das als selbsternannte Minecraft-Politesse bereits aufgefallen ist und du dies schon weitergeleitet hast. Oder handelt es sich hierbei um einen deiner zweiten Rolle entsprechend zynischen Kommentar und du möchtest deinen Namen eigentlich...
  4. Batrs

    Job-Center - Erledigt [Ausschreibung] Bulldozer

    Nach einwöchiger Beratung hat sich die Baubehörde entschieden: Den Zuschlag erhält LordPanda2111 ! Das Geld wird im Laufe des Tages überwiesen. Wir danken herzlichst allen Einreichungen und freuen uns auf die nächste Ausschreibung!
  5. Batrs

    Warum spielst Du hier?

    Well, 3/4 des dazugehörigen Textes beschäftigen sich mit der Wirtschaft, genauso wie die Umfrage. Dabei ist nichts davon der Grund, warum ich (und sicherlich viele andere) hier spielen 😅
  6. Batrs

    Warum spielst Du hier?

    Ich liebe den Adminshop und damit auch den "bauorientierten" Teil. Das Sortiment ist über die Jahre stets gestiegen und erleichtert mir viel Zeit (damals ging das alles natürlich auch durch aktive Shops wie die Inumall, Yalessias Shop etc. sehr easy, aber das erfordert halt aktive...
  7. Batrs

    Verbesserungsvorschlag - Abgelehnt GM1 Jetzt!

    Ich halte eine neue Welt ehrlich gesagt für keine lösung des "Problems", wobei wir stattdessen gleich beim jetzigen Zustand bleiben könnten. Letzten Endes wäre es lediglich eine creators-welt mit neuem Look, welche genauso getrennt vom Freimaurer wäre. Das Ergebnis (sprich: Inaktivität) stelle...
  8. Batrs

    Verbesserungsvorschlag - Abgelehnt GM1 Jetzt!

    Danke für deinen Input Nelson. Nun, das mit der Frage wie man die Rechte verteilen würde ist natürlich berechtigt. Jedoch hat das z.B. bei Wolfenstein (ursprünglich einmaurer) mit ELM0, was sich doch noch sehr lange zog, ja auch irgendwie geklappt. Die Zahl der Projekte wäre sicherlich nicht...
  9. Batrs

    Verbesserungsvorschlag - Abgelehnt GM1 Jetzt!

    Guten Abend, ich möchte hiermit einen Verbesserungsvorschlag vorbringen, welcher zugegeben auch etwas eigennützig ist und von dem ich keine allzu großen Erfolgsaussichten erwarte. Es geht um eine Option, welche vor 10 Jahren mit der Creators-Welt eingestampft wurde: Dem Beenden von...
  10. Batrs

    Brauen in Freimauer für alle!

    Hallo LiHalon! Als Eigentümer der "Conquista Club Holding AG" muss ich Ihnen leider mitteilen, dass wir sie nicht in der Allianz-weiten Handwerkskammer für Braumeister finden konnten. Daher ist uns nicht klar, auf welcher Basis sie Ausbildungen im Brauereibetrieb oder gar Urkunden vergeben...
  11. Batrs

    Job-Center - Erledigt [Ausschreibung] Bulldozer

    Halfslabs/Treppen.. wie bei den ganzen Panzern von vulturia zum Beispiel. Es ist hoffentlich selbsterklärend dass das ganze Ding ein reines Dekoobjekt sein wird 😁
  12. Batrs

    Job-Center - Erledigt [Ausschreibung] Bulldozer

    Hallo an alle Ingenieure in Freimaurer! Tropico benötigt für neue Terraformingprojekte auf dem umliegenden Festland adäquate Baumaschinen. Deshalb hat die Staatsführung beschlossen, eine Ausschreibung für einen neuen Bulldozer zu veröffentlichen. Wir benötigen hierbei folgende Anforderungen: -...
  13. Batrs

    Ein voller Erfolg! Filmpremiere von "Tropico sucht die Superwohnung"

    Dienstag, den 18. Juli. Die Tropicanische Führung reiste extra nach Vulturia, um den neuen Film zu bestaunen. Nach einer 10minütigen Vorstellung saß der Presidente etwas verduzt da. - "10 Minuten belangloses Wohlfühlfernsehen. Das wird also aus unseren treuen Medien, wenn sie an der Börse...
  14. Batrs

    Wichtig Podcast

    Vielen Dank an das Social-Media Team sowie an ELM0 für diesen Einblick und Aufwand 😁 Was die "Veränderung" in der Community betrifft kann ich ELM0 nur Recht geben: Damals war man halt auf Teamspeak limitiert -vielleicht mit heutigen Standards etwas veraltet- aber: man war halt mit Allen vom...
  15. Batrs

    Wettbewerb - Auswertung Auswertung - Häuserreihen

    Gratulation an alle Gewinner, aber ansonsten auch großes Lob an die zahlreichen Teilnehmer! Ich hatte die Ehre, abermals die GS mitzubewerten und habe dabei wunderbar kreative Ansätze für das vorgegebene Thema gesehen. Ehrlicherweise muss ich aber zuegeben, dass ich den Bewertungszeitraum etwas...