Wettbewerb - Auswertung Auswertung Wettbewerb "Alles aus einer Kiste - Remastered"



Hallo Spielplatz-Community,

Der Wettbewerb "Alles aus einer Kiste - Remastered" ist beendet und hier sind die diesmaligen Platzierungen:


1. Platz:
Bloody_Cupecake




2. Platz:
Zeder95




3. Platz:
_suppengruen_




Wir bedanken uns bei allen fürs mitbauen und hoffen, dass ihr viel Spaß beim Bauen hattet! Das Rennen um die ersten Plätze war dieses Mal echt knapp, teilweise ging es nur um wenige Punkte, und uns ist die Entscheidung wirklich nicht leicht gefallen! :)

Die Preise werden die kommenden Tage verteilt, wegen der Verzögerung dürft ihr euch gerne bei @Tiippex beschweren! ;)


Euer Minecraft-Spielplatz Team!
 

ilona41

Moderatorin
13 Juni 2016
97
99
<3liche Glückwünsche

auch von mir an die Gewinner und vielen Dank fürs mitmachen an alle.

Ihr habt sehr fantasievolle und stimmige Sachen gebaut und dabei auch noch den Kisteninhalt verbaut:MinecraftSheep:.

Super gelungen.