Informationen zum Server-Umzug

Wie bereits angekündigt, werden wir heute mit dem Server umziehen. Da dies einiges an Zeit in Anspruch nehmen wird, rechnen wir damit, dass wir erst gegen 20 Uhr mit allem fertig werden (Sollte das nicht gelingen, startet der Wettbewerb trotzdem planmäßig um 20 und Uhr...).

Aufgrund der Umstellung der Webseite, kann es bis zu 48 Stunden dauern, bis ihr richtig weitergeleitet werdet, weshalb ihr für etwa 2 Tage statt der Adresse mc.minecraft-spielplatz.de, nur über beta.minecraft-spielplatz.de auf den "Richtigen" Server, bzw. auf die "richtige" Webseite kommt. Die alte Webseite könnt ihr ebenfalls in den nächsten 2 Tage erst mit http://alt.minecraft-spielplatz.de erreichen (bzw. über jetzt noch über http://web703.we70a.netcup.net/wbb/)

Über den weiteren Verlauf des Umzugs heute, werde ich euch über Twitter (@MSpielplatz) auf dem Laufenden halten (Rechts auf der Portal-Seite werden euch die Tweets angezeigt.).



Server IP (Für 2 Tage): beta.minecraft-spielplatz.de
und danach: mc.minecraft-spielplatz.de




Zum neuen Forum
Zum alten Forum
 
Zuletzt bearbeitet:

Livolt

Experte für professionelles Flintshipping
Förderer
17 Juni 2016
173
297
23
Laut Twitter das gerade die letzten Tests durchgeführt werden. #4FollowerSpecial
 

Benadri

Traumjäger
Förderer
6 Juni 2016
123
233
Ich komme momentan gar nicht mehr auf das alte Forum, mit keinem von beiden Links.