Event Event Paletten Wettbewerb

Wettbewerb.png


Hallo liebe Spielplatz-Community,
Wir machen diesmal einen Wettbewerb. Unzwar werdet ihr einige Blöcke zur Auswahl bekommen mit denen ihr ausschließlich bauen werdet. Die Palette an Blöcken selbst wird erst am 14.01.2023 veröffentlich, wenn das Event startet. Die Bewertung wird 24h nach Ende des Wettbewerbs erfolgen. Ihr könnt alleine oder zu zweit bauen!

Diesmal wird die Auswertung vom Eventteam erfolgen und nicht vom Serverteam, da es ein Event ist, ansonsten gelten die gleichen Angaben bei der Bewertung wie beim Serverteam!

Die Grundstücke haben eine Größe von 11x11. Mit dem Befehl /gwarp Wettbewerb könnt ihr dorthin kommen!
Mit /gs addmember könnt ihr Spieler zu eurem Grundstück hinzufügen! Mit dem Befehl /gs get w bekommt ihr ein zufälliges Grundstück zugewiesen.


Wann findet das Event statt?


Am 14.01.2023 um 19:00 und endet am 21.01.2023 um 19:00 Uhr.


Wo findet das Event statt?
Bei dem Warp /gwarp Wettbewerb.

Welche Preise gibt es zu gewinnen?
1. Platz:
Ihr dürft euch drei Hdb Köpfe aussuchen und
bekommt ein Abzeichen im Forum.
Außerdem bekommt ihr einen Ingame Preis.

2. Platz:
Ihr dürft euch zwei Hdb Köpfe aussuchen
und bekommt ein Abzeichen im Forum.
Außerdem bekommt ihr einen Ingame Preis.

3. Platz:
Ihr dürft euch einen Hdb Kopf aussuchen
und bekommt ein Abzeichen im Forum.
Außerdem bekommt ihr einen Ingame Preis.

Die anderen Teilnehmer bekommen auch einen Ingame Teilnehmerpreis.



Welche Regeln gibt es?


Alle Regeln können in dem Post Wettbewerbs Regeln und Informationen nachgelesen werden.
Der Verstoß gegen die Regeln führt zu deiner Disqualifizierung.​


 
Zuletzt bearbeitet:

AtomHusten

AtomBusen
Förderer
HelferTeam
3 Januar 2021
32
81
22
Den Teilnehmerpreis gibt es für Alle die teilgenommen haben. Der steht immer schick vor eurem Grundstück.
Da muss ich dich leider Korrigieren, wir haben unterschieden von den Leuten die sag ich mal ein block falsch hatten oder mehrere. Diejenigen wo mehr falsch gesetzt hatten bekommen z.B. garkeinen Teilnehmer preis, die wo sag ich mal nur einen Block falsch hatten, bekommen einen Teilnehmer preis.

Grüße Atom
 

EvilDudeGG_HD

Kaufmann
4 Januar 2023
37
8
Hannover
Anhang anzeigen 4201Muss man nicht gleich Beleidigend werden. Du vergisst aber etwas, und zwar das man nur die Blöcke aus der Palette benutzen darf. Von daher bin ich nicht ´Lost´ und du solltest lernen die Regeln besser zu lesen und zu verstehen. Siehe bitte dazu das Bild.

Ende der Diskussion

Grüße Atom
Dürfen darf man, müssen muss man gar nichts
 
  • Wow
Reaktionen: Der_1_Nekromant

AnnYzone

Förderin
17 September 2022
73
131
Deutsche Sprache schwere Sprache

du darfst nur - ist ein imperativ also eine grammatikalische Anweisung die grundsätzlich alles andere ausschließt.

du darfst gerade aus gehen - heißt dass du auch abbiegen darfst

du darfst nur gerade ausgehen - bedeutet dass du keinesfalls abbiegen darfst, das nur schränkt in diesem Fall ein und schließt alles andere aus

du darfst nicht gerade ausgehen - in diesem Fall schränkt das nicht ein und sagt du darfst alles andere aber keineswegs geradeaus gehen…

In unserem speziellen Fall heißt es

du darfst NUR Blöcke aus der Palette nehmen - ergo alle anderen Blöcke sind ausgeschlossen …es wurde noch eine weitere Ausnahme in Form von HDB hinzugefügt um dir die Option der Dekoration zu geben

alles in allem…diesmal hat es eben nicht geklappt…aber es wird wieder Wettbewerbe geben und auch deine Zeit wird kommen zu zeigen wie cool du bauen kannst. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

EvilDudeGG_HD

Kaufmann
4 Januar 2023
37
8
Hannover
Deutsche Sprache schwere Sprache

du darfst nur - ist ein Infinitiv also eine grammatikalische Anweisung die grundsätzlich alles andere ausschließt.

du darfst gerade aus gehen - heißt dass du auch abbiegen darfst

du darfst nur gerade ausgehen - bedeutet dass du keinesfalls abbiegen darfst, das nur schränkt in diesem Fall ein und schließt alles andere aus

du darfst nicht gerade ausgehen - in diesem Fall schränkt das nicht ein und sagt du darfst alles andere aber keineswegs geradeaus gehen…

In unserem speziellen Fall heißt es

du darfst NUR Blöcke aus der Platte nehmen - ergo alle anderen Blöcke sind ausgeschlossen …es wurde noch eine weitere Ausnahme in Form von HDB hinzugefügt um dir die Option der Dekoration zu geben

alles in allem…diesmal hat es eben nicht geklappt…aber es wird wieder Wettbewerbe geben und auch deine Zeit wird kommen zu zeigen wie cool du bauen kannst. :)
Uuund: Ich kann nicht bauen 😒😒
 
Zuletzt bearbeitet:

Piyokoi18

Kaiserin von Listaria
Admin
EventTeam
SocialMediaTeam
HelferTeam
15 August 2018
317
940
22
Großrosseln, Saarland
Und hey, es war das erste mal für mich und seit zu streng
Erstens ich würde darum bitten, dass wenn du schon einfach gegen die Regeln verstoßen hattest, die du gelesen hattest, du dann nicht uns beschuldigst, wenn du mehr Blöcke setzt und dann meckerst, wenn wir das dir ankreiden, obwohl es feststand und andere Spieler es auch geschafft hatten sich an die Palette zu halten und zweitens wollen wir alle Spieler gleich behandeln und deshalb werden wir auch keine Ausnahme machen bei Spielern, die neu sind. Ansonsten ist das Ergebnis ja verfälscht. Außerdem würde ich dich wirklich bitten auf deine Sprache zu achten, wenn du mit anderen Spielern umgehst. Es wurden mehrmals die Regeln in Bezug auf die Palette erklärt und du hast sogar schon einmal nachgefragt. Wir sind streng, aber versuchen wenigstens zu allen gleich streng zu sein, was dadurch fair ist.
Den nächsten Palettenwettbewerb können wir gerne länger machen und auch mit größeren Grundstücken!

LG Piyokoi18

PS: Falls du eine Beschwerde hast diesbezüglich weiterhin kannst du dich auch an mich wenden, dann können wir das ganze auch ins Eventteam tragen und überlegen, ob das nicht schon an Beleidigung eines anderen Spieler grenzt. ^^ Guten Abend noch
 
Zuletzt bearbeitet:

Sokagrafie

Ravenclaw-Prinzicke
Legende+
10 Juli 2016
287
678
Sockenimperium
Die von dir gezeigten Regeln beziehen sich auf die normalen Bauwettbewerbe vom Serverteam, jedoch handelt es sich hierbei um ein spezielles Bau-Event vom Eventteam mit veränderten Regeln, die auch klar kommuniziert wurden:

Hallo liebe Spielplatz-Community,
Wir machen diesmal einen Wettbewerb. Unzwar werdet ihr einige Blöcke zur Auswahl bekommen mit denen ihr ausschließlich bauen werdet. Die Palette an Blöcken selbst wird erst am 14.01.2023 veröffentlich, wenn das Event startet. Die Bewertung wird 24h nach Ende des Wettbewerbs erfolgen. Ihr könnt alleine oder zu zweit bauen!
Ich betone nochmal "mit denen ihr ausschließlich bauen werdet".