ich habe die schnautze voll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oODarkarrowOo

Förderer
9 Februar 2020
24
24
34
Da wo dein Haus wohnt
ich habe die schnauze voll ich kann es verstehen wenn man bestraft wenn man scheiße baut aber dan so was was ihr macht finde ich einfach unterschublade ihr nimmt mir was ich gefarmt habe weg und eure aussage ist das es art strafe ist welche strafe soll das sein wenn man farmen geht und es in den kisten sammelt was soll da falsch sein und ihr wusstet es schon länger von den bug also ihr habt da nix gemacht und jetzt kommt ihr so und sagt das es ihr nicht wusstet das ist gr lüge und das wusstet ihr sehr lange und jetzt kommt ihr und macht rund umschlag die leute weg geband teils bekommen die hochen %zahl und teils bekommen leute nur kl klapps auf die hand mit kl % zahl was soll da fehr sein ich bitte euch so macht ihr mehr und mehr leute sauer und dan ist es ja normal das es unruhe dan gibt aber wie gesagt von das team ihr schiebt sachen hin und her oder keiner weist was der andere gemacht hat also was ist das für server team wenn der andere nicht mal weis was er gemacht hat ich war immer lieb und nett aber da habt ihr mich falschen fuß getoffen also da lernt ihr mich dan anderes aber wie gesagt das ist ja nur meine meinung wie eure satzt ja immer so ist kotz sage ich nur man seht das auf den server immer und immer 2 klasse gemessen wirt und weil ich ja angeblich ja schon weg wehr von gerüchten aber wie gesagt ihr habt mich gereitzt und das heist nicht gutes
 

EinfachnurGrill

Förderin
26 Oktober 2020
17
39
Aus meiner Sicht hat er recht so was geht einfach gar nicht
das man die Sachen weg nimmt die er Farmt geht einfach gar nicht in meinen Augen
Der Sever soll da sein das man nicht unterschiedlich Behandelt wirt
Entwerder ihr behandelt alle gleich oder ihr lässt es bleiben in meinen augen
 
  • Angry
Reaktionen: ELM0

NelsonMcMahan

Salatgurke mit Wahlrecht
Legende
19 August 2019
630
1.035
45
Was ichc jetzt schreibe ist MEINE Meinung und nicht die des Teams.

Es wurde erklärt wie die Warns sich zusammen setzen. Ihr solltet euch das einfach noch mal richtig durchlesen.
MIR kommt es einfach nur so vor als würdet Ihr das nicht verstehen.

Vergleichen wir das mal so:

Grill, würdest du einen Menschen genauso stark verurteilen wie ein Massenmörder, aber derjenige hat nur ein Brot geklaut? Würdest du den Dieb genauso bestrafen? Das wäre doch unsinn.

Aber das erwartest Du / Ihr.

Akzeptiert einfach eure Strafe. Ihr habt Scheisse gebaut... Fertig. Die Banns sind nur Kurz.

Warum muss immer so ein Fass aufgemacht werden? Und insbesondere von Dir Dark hab ich eigendlich mehr erwartet. Aber da scheine ich mich getäuscht zu haben.

Wie gesagt. Das spiegelt meine Meinung wieder und nicht die des Teams.

Ich bin auch der Meinung das dieser Thread geschlossen werden sollte da das sonsz unnötig ausartet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

F_o_F_1092

Admin
PluginTeam
SocialMediaTeam
15 Mai 2016
1.242
1.733
Da ist mir der Nelson tatsächlich zuvorgekommen, weswegen ich mich dem auch erstmal anschließe.

Wie ich dir bereits geschrieben habe, haben wir es in den vergangenen Jahren bei "Bugusing" Fällen immer so gehandhabt, dass wir den betreffenden Spieler:innen alle "wertvollen" Items und ihr ingame Geld entzogen haben. Die wesentliche Begründung dafür ist, dass es für uns sehr aufwendig ist nachzuvollziehen, was am Ende mit den Items passiert ist (wurden sie verkauft, umgetauscht, versteckt etc.). Es ist nicht unsere Aufgabe uns stundenlang, in unserer Freizeit, damit zu beschäftigen, was ihr mit euren ercheaten Items gemacht habt (auch wenn das möglich wäre).

Die Maßnahmen gegen das Ausnutzen des Bugs waren bereits geplant, das bedeutet aber natürlich nicht, dass ihr den Bug bis dahin auszunutzen dürft.

Wie du bereits aus den Regeln entnehmen konntest (und du auch aus deiner HilfsMod Zeit wissen müsstest) gibt es bei den Verwarnungen einen gewissen Spielraum von +-10%

+-10% bei allen bei den Entscheidungen
75% Bugusing

Warum in "dem einen konkreten Fall" ein niedrigerer Wert veranschlagt wurde, kann dir aber sicherlich @schmiri3 besser erläutern.

Wie Nelson bereits sagte: Ihr habt euch falsch verhalten und dafür wurdet ihr verwarnt.
Niemand hat etwas persönlich gegen euch, Bugusing soll sich jedoch nicht Lohnen und das ist jetzt die Konsequenz.

(Abgesehen davon seid ihr sowie nur für ein paar Wochen gebannt...)

Sinn und Zweck des Post's war es, dass du / ihr einmal eure Meinung äußern Könnt. Einen Diskussionsbedarf sehe ich hier allerdings nicht, weswegen ich den Post geschlossen habe. Die anderen Teammitglieder können natürlich noch ihre Meinung dazu sagen.
 

Anhänge

  • 2021-04-06_00.18.56.png
    2021-04-06_00.18.56.png
    1,3 MB · Aufrufe: 227
  • 2021-04-06_00.19.00.png
    2021-04-06_00.19.00.png
    1,3 MB · Aufrufe: 225
  • 2021-04-06_00.19.08.png
    2021-04-06_00.19.08.png
    1,4 MB · Aufrufe: 222
Status
Für weitere Antworten geschlossen.