Immobilienmakler - Verkauft Aescado ('s Haus) #clickbait

ELM0

Max
Legende+
BauTeam
4 Juni 2016
319
1.152
Frankfurt am Main
Hallöle,

ich verkaufe mal wieder Aescado ('s Haus), das sie für mich gebaut hat! Frei nach dem Motto: andere Farbe, andere Model, solltet ihr bei diesem architektonischen Leckerbissen zugreifen!

Attribute:

- Geniale Lage, direkt neben Bamboles Windmühle
- am Strand gelegen mit Anschluss ans Meer
- Raum für Gärten
- futuristisches Haus, frisch renoviert
- Fußbodenheizung
- state of the art Küche
- Balkon
- uVm.

Hier einige Eindrücke mit Bilderklärung:

Frontansicht von Aescado, und dem Haus:


Heckansicht vom Haus:


Garten frei Gestaltbar:


Aescado, die für euch im Schlafzimmer "posiert" - if u catch my drift :D


Wohnküche, Bad sind komplett eingerichtet
Schlafzimmer hat einen integrierten Arbeitsbereicht, mit Schreibtisch und Bücherregalen

Das Haus wird als sogenannter "E-Bid" versteigert, Gebote werden angenommen ab 500 dollar.

Voraussetzung: Mitglied der Worldschen Baugenossenschaft (WBG) aka. ihr müsst Förderer sein =D

Bei Interesse bitte melden!

/warp ebid
 

MITSUDONGO

Mitglied der Handelsliga des goldenen Apfels
Förderer
6 April 2020
73
440
Verliert man durch den Kauf, das Recht auf sein bereits vorhandenes Förderer Grundstück oder bekommt man nur Baurechte auf dem neuen?

Wenn man sein altes behalten darf, biete ich 500$.
 

aescado

kathinka oder so
Legende
EventTeam
24 August 2019
81
348
20
Hessen
Verliert man durch den Kauf, das Recht auf sein bereits vorhandenes Förderer Grundstück oder bekommt man nur Baurechte auf dem neuen?

Wenn man sein altes behalten darf, biete ich 500$.

Das gebotene Grundstück hat keinen Besitzer, von daher sollte man kein eigenes Grundstück haben. Also ja, man verliert das Recht auf sein bereits vorhandenes Förderer Grundstück.