Wettbewerb - Auswertung Auswertung SpeedBuild-Wettbewerb NeueWorldBrücke

  • 2.457
  • 6


Hallo Spielplatz-Community,


Der SpeedBuild-Wettbewerb "NeueWorldBrücke" ist beendet und hier sind die diesmaligen Platzierungen:


1. Platz:
MagicChaos



2. Platz:
tttyp



3. Platz:
Immi99 & brave




Wir bedanken uns bei allen fürs mitbauen und hoffen, dass ihr genauso viel Spaß beim bauen hattet, wie wir beim bewerten! :)

Zusätzlich bekommen alle Teilnehmer, die eine fertige Brücke gebaut haben, einen Teilnehmerpreis in Form eines Banners.
(Ihr werdet es die Tage auf eurem Grundstück in "world" finden können!)


Euer Minecraft-Spielplatz Team!
Weiter…

Wettbewerb - Ankündigung SpeedBuild-Wettbewerb NeueWorldBrücke

  • 1.404
  • 0


Hallo Spielplatz-Community,


Wie angekündigt beginnt heute der SpeedBuild Wettbewerb "NeueWorldBrücke"!

Um bei dem Wettbewerb mitbauen zu können, müsst Ihr euch nur zum /Warp Wettbewerb begeben. Dort könnt Ihr euch über das Grundstücks-Such-Schild ein Wettbewerbsgrundstück nehmen oder Ihr nutzt den Befehl /gs get w.

Ihr könnt alleine oder auch zu zweit bauen.
Um einen anderen Spieler eurem Grundstück hinzuzufügen bzw. zu entfernen, könnt Ihr den Befehl /gs addmember [Spieler] bzw. /gs removemember [Spieler] nutzen.


Der Wettbewerb endet am 13.01.2018 18 Uhr.


Folgende Spiele gibt es zu gewinnen:

Stick Fight: The Game
Rampage Knights
Tumblestone
Besiege
Duck Game
Hover
Domina
Rusty Lake: Roots
Orwell: Keeping an Eye on You
Flat Kingdom Paper's Cut Edition



Neben den Ingame-Preisen gibt es dieses mal auch einige Steam Spiele zu gewinnen:


1. Platz:
Freie Wahl des Steam-Spiels von oben
+
Ingame-Preise

2. Platz:
Freie Wahl des Steam-Spiels von oben (Nach dem 1. Platz)
+
Ingame-Preise

3. Platz:
Freie Wahl des Steam-Spiels von oben (Nach dem 2. Platz)
+
Ingame-Preise

Wir wünschen Euch viel Spaß bei diesem Wettbewerb,

Euer Minecraft-Spielplatz Team!
Weiter…

Offizieller Post Neues Jahr, Neue Teams, Neue Wettbewerbe, Neue Befehle

  • 3.449
  • 10


wünscht Euch das Team vom Minecraft-Spielplatz.

Liebe Spielplatzler,


auch dieses Jahr beginnt wieder mit einigen Veränderungen, so starten wir nicht nur mit einem neuen EventTeam (@Immi99, @ImDxme, @_KaitoKun_, @Denise262), sondern auch mit einem neuen BauTeam (@juliius, @Snaffelomg, @T_Enderman ), bei beiden Teams freuen wir uns jetzt schon jetzt auf eine gute Zusammenarbeit.

(Bewerbungen sind natürlich weiterhin möglich)

Des weiteren nehmen sich @Immi99 und @ilona41 zurzeit eine kleine, zeitlich befristete, Auszeit vom Server-Team.


Wie könnte das neue Jahr aber besser beginnen als mit einem SpeedBuild-Wettbewerb? :)

Bei dem kommenden SpeedBuild-Wettbewerb werdet ihr vom 10.01.2018 18 Uhr - 13.01.2018 18 Uhr die Möglichkeit haben, mit bis zu einer/em weiteren Spieler/in einen, noch geheimen, Bereich in World zu verschönern. Preise gibt es natürlich auch s.o. , zudem wird das Gewinner-Grundstück in "World" übernommen.

Ein Grundstück zum bauen könnt ihr mit /gs get w bekommen

(Ab dem 10.01.2018)


Update auf Minecraft 1.13.2


Zum neuen Jahr wurde der Server und alle Plugins heute auf die neuste Version geupdatet, wir hoffen dadurch natürlich einige Probleme ausräumen zu können.
Doch wo wir schon bei den Plugins sind, dort gab es natürlich auch ein paar kleinere Änderungen:

Eure vorgeschlagenen Todesnachrichten wurden übernommen (die meisten), natürlich könnt ihr aber auch weiterhin welche einreichen, da noch nicht alle Texte übersetzt wurden.

Die Beschränkung für das Mob-Spawning wurden wieder abgestellt.

Das [COLOR=rgb(179, 0...
Weiter…

mc.Minecraft-Spielplatz.de

Spielplatz
mc.Minecraft-Spielplatz.de
5/100

Discord

ts.Minecraft-Spielplatz.de