Wettbewerb - Auswertung Auswertung Wettbewerb "Trauminsel"

  • 1.994
  • 7


Liebe Spielplatzcommunity,

der "Trauminsel" Wettbewerb wurde beendet und wir hoffen es hat allen Teilnehmer-/innen Spaß gemacht, auch wenn Ihr vielleicht dieses Mal nicht gewonnen habt.


Dieses Mal gab es auf 44 Grundstücken viel zu entdecken.
Gewonnen haben die folgenden Grundstücke:

den 1. Platz belegten Triel_ und ELM0 mit der sehr schönen Schildkröteninsel



den 2. Platz belegte Snaffelomg mit rosalinchen4 und PhilipPBI



den 3. Platz belegte schlussendlich aescado mit ihrer schönen Insel



Die Preise lauten:

1. Überraschungsbox *** + 3 hdb-Köpfe nach Wahl + Steamspiel nach Wahl unserer Steamspiele-Liste

2. Überraschungsbox ** + 2 hdb-Köpfe nach Wahl + Steamspiel nach Wahl unserer Steamspiele-Liste

3. Überraschungsbox * + 1 hdb-Kopf nach Wahl + Steamspiel nach Wahl unserer

Steamspiele-Liste


Sonderpreise für besonders schöne Bauwerke, die es jedoch nicht auf das Treppchen geschafft haben, wurden an Esdraide, tyranno23rbf und die Teams Villow & Sonuju und plassator & Zazzles vergeben.






Die Shulkerboxen stehen in den...
Weiter…

Offizieller Post Der Spielplatz wird 9.

  • 2.165
  • 3
*Um die Roten Sachen kümmert sich fof aktuell*


Hallöchen liebe Spielplatz-Community,
es ist wieder soweit, auch wenn es uns noch nicht so lange vor kommt. Der Spielplatz ist wieder ein Jahr älter geworden! Dieses Jahr haben wir unseren Lieblings-Server bereits 9 Jahre am Laufen und natürlich wollen wir vor allem denen danken, die sich an dem Projekt Minecraft-Spielplatz beteiligen und beteiligt haben!


Dann kommen wir auch schon direkt zur ersten Neuerung!

Das Projekt "Survival Games Map" wurde fertig gestellt und ist ab sofort für euch in Betrieb!
Hier habt ihr die Möglichkeit mit euren Freunden Survival Games zu spielen (Ab dem kommenden Sonntag). Wir bedanken uns ganz herzlich bei @Papa_Eule, der das Projekt angeleitet und tatkräftig unterstützt hat. Außerdem danken wir natürlich allen, die an der Map mitgebaut haben. Dazu gehören @plassator @aescado @Der_1_Nekromant und @tttyp!

Passend zu der neuen SG-Arena wird es am kommenden Sonntag, den 26.04.2020 um 20:00 ein SG-Event geben, bei dem alle herzlich eingeladen mit zu Spielen!

*Befehle für SG*



Außerdem wurden durch @schmiri3 und seinen fleißigen Helfer @PhilipPBI und @Prometheusx weitere Spiele in World eingebunden, wie zum Beispiel:

4-Gewinnt!
Bei /warp 4gewinnt könnt ihr gegeneinander 4-Gewinnt spielen!

Spleef!
(Ab Sonntag)
Ja Ihr lest es es richtig. Wir haben eine Spleefarena. Mit /warp Spleef kommt ihr dort hin. Rechtsklick auf das Schild um einer Runde beizutreten.

TnT-Run!
Mit /warp...
Weiter…

Wettbewerb - Ankündigung Wettbewerb "Trauminsel"

  • 1.172
  • 0


Hallöchen liebe Spielplatz-Community,

es ist wieder an der Zeit für einen Bauwettbewerb! Dieses Mal soll das Thema "Trauminsel" sein.

Der Wettbewerb beginnt am Freitag, den 27.03.2020 um 18:00 Uhr. Ihr könnt alleine oder bis zu drei Personen an einem Grundstück bauen.

Mit /gs get w erhaltet ihr ein Grundstück, Baupartner:innen könnt ihr mit /gs addmember Spielername hinzufügen (dabei müsst ihr auf dem gs stehen) oder mit /gs removemember Spielername wieder entfernen.

Die Grundstücke sind 109 x 109 Blöcke groß. Der Wettbewerb läuft 5 Wochen bis zum 03. Mai 2020.

Köpfe sind mit /hdb einsetzbar, sowie Rüstungsständer. Blöcke, die es nicht im Creative Inventar gibt, AST's und NPC's sind verboten. Außerdem ist es verboten, bei mehr als einem Grundstück mitzubauen!


Für jeden Teilnehmer gibt es am Ende einen Teilnehmerpreis, außerdem gibt es diese tolle Gewinne für die ersten Plätze:


1. Überraschungsbox *** + 3 hdb-Köpfe nach Wahl + Steamspiel nach Wahl unserer Liste
2. Überraschungsbox ** + 2 hdb-Köpfe nach Wahl + Steamspiel nach Wahl unserer Liste
3. Überraschungsbox * + 1 hdb-Kopf nach Wahl + Steamspiel nach Wahl unserer Liste



Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Bauen und sind gespannt auf eure kreativen Ideen!

Liebe Grüße Immi, i.A. des Serverteams
Weiter…

mc.Minecraft-Spielplatz.de

Spielplatz
mc.Minecraft-Spielplatz.de
4/100

Discord

ts.Minecraft-Spielplatz.de