Wettbewerb - Ankündigung Wettbewerb "Burg"

  • 2.025
  • 7


Hey Spielplatz-Community,

es ist wieder an der Zeit für einen Wettbewerb! Dieses Mal soll das Thema "Burg" sein.

Der Wettbewerb beginnt am Freitag, den 06.11.2020 um 18:00 Uhr. Ihr könnt alleine oder bis zu vier Personen an einem Grundstück bauen.

Mit /gs get w erhaltet ihr ein Grundstück, Baupartner:innen könnt ihr mit /gs addmember Spielername hinzufügen (dabei müsst ihr auf dem gs stehen) oder mit /gs removemember Spielername wieder entfernen.

Die Grundstücke sind 91 x 81 Blöcke groß. Der Wettbewerb läuft 8 Wochen bis zum 27.12.2020 um 18:00 Uhr.

Bitte beachtet die Wettbewerbs Regeln und Informationen!


Für jeden Teilnehmer gibt es am Ende einen Teilnehmerpreis, außerdem gibt es diese tolle Gewinne für die ersten Plätze:


1. Burgenbox *** + 3 hdb-Köpfe nach Wahl + Steamspiel nach Wahl unserer Liste
2. Burgenbox ** + 2 hdb-Köpfe nach Wahl + Steamspiel nach Wahl unserer Liste
3. Burgenbox * + 1 hdb-Kopf nach Wahl + Steamspiel nach Wahl unserer Liste



Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Bauen und sind gespannt auf eure kreativen Ideen!

Viele Grüße, das Serverteam
Weiter…

SpielplatzBote SpielplatzBote #42

  • 2.667
  • 6


Hallöchen liebe Spielplatz-Community,

es ist mal wieder an der Zeit für ein paar Neuigkeiten. Wir beginnen mit dem Thema...

Neue Moderatoren
Nach erfolgreicher Hilfsmodzeit sind nun auch @aescado und @NelsonMcMahan ein fester Teil des Serverteams geworden - Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rang :). Wir freuen uns über den Teamzuwachs und hoffen auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Immi99 wird Legende
Leider hat @Immi99 das Team nach langjähriger Teammitgliedschaft verlassen und ist nun in lila antreffbar ;). Wir bedanken uns sehr für die tolle Zusammenarbeit sowie für die Zeit und die Mühe, die du während deiner Mod-Tätigkeit in den Server investiert hast. Wir hoffen, dass man dich auch in Zukunft noch regelmäßig im Spiel und auf dem TS-Server antrifft.
>>Vielen Dank für Alles!<<


Weitere Legenden
Nach langjähriger Spielzeit, vielen Projekten, unzähligen Wettbewerben und bei einem wunderschönen Baustil haben wir uns entschlossen, @Triel_ den Legendenrang zu vergeben. Herzlichen Glückwunsch :). Wir hoffen auf viele weitere Projekte und Wettbewerbe und natürlich auf anhaltende Aktivität.
Auch @Andi0824 ist Legende geworden. Nach der Hilfsmodzeit hat er sich aus privaten Gründen entschieden, kein...
Weiter…

Wettbewerb - Auswertung Wettbewerb "Hochhaus"

  • 2.799
  • 7


Liebe Spielplatzcommunity,

der "Hochhaus" Wettbewerb wurde beendet und wir hoffen es hat allen Teilnehmer:innen Spaß gemacht!


Gewonnen haben die folgenden Grundstücke:

den 1. Platz belegt Julchen27




den 2. Platz belegt Mederia



die 3. Plätze belegen EineAprikose



und Emsler




Die Preise lauten:

1. Überraschungsbox *** + 3 hdb-Köpfe nach Wahl + Steamspiel nach Wahl unserer Steamspiele-Liste

2. Überraschungsbox ** + 2 hdb-Köpfe nach Wahl + Steamspiel nach Wahl unserer Steamspiele-Liste

3. Überraschungsbox * + 1 hdb-Kopf nach Wahl + Steamspiel nach Wahl unserer
Steamspiele-Liste

Die Shulkerboxen stehen in den kommenden Tagen auf Euren Grundstücken.
Alles Weitere wird in den nächsten Tagen geklärt.


Bis zum nächsten Wettbewerb! ;)
Weiter…

mc.Minecraft-Spielplatz.de

Spielplatz
mc.Minecraft-Spielplatz.de
4/100

Discord

ts.Minecraft-Spielplatz.de