Wichtig Forum 3.0

  • 5.598
  • 37

*12.02.2020

FoF != Fertig => (teilweise ist die Livemap aber wieder sichtbar)

*11.01.2021
Huhu 👋

Vermutlich ist es euch bereits aufgefallen, dass das Forum "etwas" anders ausschaut.
Da alles doch etwas länger gedauert hat, als ich das erwartet habe, habe ich mich dazu entschlossen schonmal den aktuellen Zwischenstand des Upgrades für alle freizuschalten.
Was aktuell noch fehlt sind einige Anpassungen am Design und einige weitere Sachen, die ihr vorgeschlagen habt ... um diese werde ich mich aber noch heute Abend kümmern.
Eine ausführliche Auflistung der Änderungen und Anpassungen wird ebenfalls noch folgen.

Sollten euch "grobe" Fehler auffallen, könnt ihr diese unter diesen Post schreiben.

*01.01.2021

Wie bereits im Post ~2021~ beschreiben planen wir in den kommenden Wochen den Umzug / das Upgrade des Forums. Wir würden gerne von euch wissen, welche Sachen euch am aktuellen Forum überhaupt nicht gefallen / welche Sachen ihr auch im neuen Forum wiederfinden wollt. Wir werden uns mit allen Vorschlägen beschäftigen und schauen, ob / wie wir diese übernehmen können. :)
Weiter…

Offizieller Post ~ 2021 ~

  • 6.227
  • 21


Wünscht Euch das Server-Team vom Minecraft-Spielplatz.


Liebe Spielplatzler:innen,

das vergangene Jahr war sicherlich kein normales Jahr, weswegen ich am Ende des Posts noch einmal darauf zu sprechen komme.

Zu aller erst möchte ich mich aber bei unserem ServerTeam bedanken,
ohne Sie könnte der Server nicht betrieben werden. Dazu zählen sowohl unsere beiden Admins @schmiri3 und @schlottima, als auch unsere Moderatorinnen @ilona41, @NelsonMcMahan und die beiden HilfsModeratoren @Elfo_20, @oODarkarrowOo!


Ebenfalls möchten wir uns bei unserem neuen EventTeam, bestehend aus @Elfo_20, @Bubu321, @Der_1_Nekromant, @Derkleine_Teddy, @ASMRJonas und @x_Amina_x, für die vielen tollen Events, bedanken!

Wir möchten euch auch noch einmal darauf hinweisen, dass Ihr Euer eigenes EventTeam und/oder BauTeam gründen könnt.

Auch möchte wir uns an dieser Stelle bei allen Bedanken, die uns dieses Jahr in vielfältiger Weise unterstützt haben. Sie alle aufzuzählen würde das Zeichenlimit dieses Postes überschreiten aber ich bin mir sicher, dass die angesprochenen Personen wissen, wen wir meinen.

Neben unseren alltäglichen Aufgaben auf dem Server haben wir dieses Jahr insgesamt 256 (weitere) Aufgaben abgeschlossen. Dazu zählten neben dem Update auf 1.15 und 1.16 viele weitere Änderungen die wir Euch bereits in den SpielplatzBoten #41, SpielplatzBoten #42 und in dem Post...
Weiter…

Wettbewerb - Auswertung Auswertung Wettbewerb "Burg"

  • 3.609
  • 14


Hey Spielplatz-Community,

der "Burg" Wettbewerb wurde heute nach 7 Wochen beendet und wir hoffen der Wettbewerb hat euch allen Spaß gemacht!

Mit insgesamt 53 Grundstücken wurde uns die Auswertung dieses Mal nicht leicht gemacht, vermutlich war dies sogar unsere schwierigste Auswertung in fast 10 Jahren.
Seid also bitte nicht traurig, wenn es euer Grundstück nicht unter die ersten drei Plätze geschafft hat, teilweise war es wirklich sehr knapp.

Gewonnen haben die folgenden Grundstücke:

die 1. Plätze belegen ELM0 und Papa_Eule


und Julchen27, Vossa und x_Amina_x


und Snaffelomg und Bubu32


die 2. Plätze belegen Mederia


und bR1cH


den 3. Platz belegt Papajonas


die 4. Plätze belegen tyranno23rbf


und LadyIbrahin


den 5. Platz belegt...
Weiter…

mc.Minecraft-Spielplatz.de

Spielplatz
mc.Minecraft-Spielplatz.de
4/100

Discord

ts.Minecraft-Spielplatz.de