Wichtig Umfrage zu neuen Vote-Paketen

  • 1.282
  • 12


Liebe Community,

wir im Server- und Helferteam machen uns derzeit Gedanken darüber welche Ideen in Bezug auf Vote-Belohnungen gut ankommen, und würden euch gerne dazu befragen.
Habt ihr Vorschläge oder Wünsche, was ihr beim Voten gerne erhalten möchtet? Schreibt gerne dazu einen Kommentar hierunter.


Beispiel:
Möglich ist zum Beispiel ein Paket bestehend aus 3 bis 5 Items, die thematisch zusammenpassen.
z.B. Holzpaket (32 Stämme jeder Holzsorte)


Wir freuen uns auf eure Ideen.
Weiter…

Event Spielplatz-Geburtstags-Quiz

  • 1.128
  • 13
SW4XVdp.png


Hallo Liebe Spielplatz-Community,

der Spielplatz-Geburtstag steht wieder an und dafür haben wir ein paar Aktionen geplant, die in den nächsten Tagen euch vorgestellt werden. Auf eine davon möchte ich bereits jetzt Aufmerksam machen. Bereits vor ein paar Jahren wurde ein Spielplatz-Geburtstags-Quiz auf unserem YouTube-Channel veröffentlicht. Dies möchten wir nun wieder auf erleben lassen und suchen nun Kandidaten für die Show.

Jeder hat nun die Möglichkeit sich für unser Casting zu bewerben. Schreibt dazu mir eine persönliche Nachricht im Forum oder im Discord und sichert euch die Chance auf den
Gewinn von 20.000 $. Dazu habt ihr bis zum 13.04.22, um 14 Uhr Zeit.

1. Das Casting
Die erste Runde wird direkt am Mittwoch Abend, um 19 Uhr, stattfinden. Alle, die sich bis dahin angemeldet haben, können teilnehmen. Bei dieser Runde werden den Kandidaten unterschiedliche Fragen gestellt, die sie richtig beantworten müssen. Werden zwei Fragen falsch beantwortet ist der Kandidat oder die Kandidatin aus dem Spiel ausgeschieden. Die Runde wird solange gespielt, bis nur noch 3 Finalisten übrig sind. Die Finalisten werden zur zweiten Runde zugelassen.

PS: Jeder ausgeschiedene Teilnehmer bekommt einen einzigartigen Teilnehmerpreis.

2. Die Finale Show


2022-04-06_11.33.58.png

Aufnahme aus dem originalen Quiz Studio (Studio B) aus 2017.

Die zweite Runde wird an einen der darauffolgenden Tage stattfinden. Die Finalisten probieren in mehreren Spielrunden Punkte zu sammeln. Der Spieler oder die Spielerin mit den meisten Punkten gewinnt.

In dieser Runde gibt es für alle Teilnehmenden ordentlich Geld zugewinnen. Für den ersten Platz gibt es 20.000 $, für den zweiten Platz 12.000 $ und der [COLOR=rgb(44...
Weiter…

Servertreffen zum 11. Spielplatz Geburtstag

  • 6.976
  • 28
Hallo liebe Spielplatz-Community,

Wie vor fast einem Jahr angekündigt planen wir zum 11. Geburtstag des Servers ein Servertreffen.
Dies konnte leider letztes Jahr, aufgrund der Pandemie, nicht stattfinden.

Zur Planung:
Aktivität: Escape-Room
Ort: Köln
Datum: 13.08.2022

(Grobe) Tagesplanung:
Geplant ist am 13. August gemeinsam einen Escape-Room zu besuchen und am Abend gemeinsam essen zu gehen.
Später am Abend ist für alle ab 18 Jahren ein Besuch in einer Bar (o.ä.) geplant.

Voraussichtliche Kosten:
Escape-Room: ca. 25 €
Gemeinsames Abendessen: variabel pro Person
Bar-Besuch am Abend (ab 18): variabel pro Person


Sonstiges:
Einige aus dem ServerTeam werden das Wochenende in Köln verbringen, ihr seid natürlich herzliche eingeladen am Sonntag Köln mit uns zu erkunden.

Stimmt bitte oben nur ab, wenn ihr am genannten Termin teilnehmen könnt und wollt, damit wir das Treffen planen können.

Ebenfalls bitten wir euch, der
WhatsApp-Gruppe beizutreten, wenn ihr an dem Termin teilnehmen wollt:
https://chat.whatsapp.com/J3s4gqrZE9wLGzWOWhvYfA


Für alle unter 18 Jahren ist eine Einverständniserklärung der Eltern notwendig, wenn diese an dem Treffen nicht selbst teilnehmen möchten / können.

Viele Grüße
schmiri
Weiter…

mc.Minecraft-Spielplatz.de

Spielplatz
mc.Minecraft-Spielplatz.de
5/100

Discord

ts.Minecraft-Spielplatz.de